ANGEBOT

Schnelle Lieferung in Deutschland und International

Exklusive Online-Bonuspakete

Orviax Kundenberichte

*Die folgenden Referenzen haben wir entweder per E-Mail oder auf dem Postweg von unseren Kunden weltweit erhalten. Orviax wirkt bei jeder Person anders, und die spezifischen Ergebnisse, von denen in den Referenzen die Rede ist, können nicht für 100 % der Orviax-Anwender garantiert werden.


* "Hallo, seit ich Orivax bei meinen gelegentlichen Erektionsstörungen nehme, habe ich keine Probleme mehr. Meine Erektion ist fester und hält länger an. Es ermöglicht mir, öfter als ein Mal Sex zu haben, und eine Erektion hält länger an. Danke!"

- Mr. Martin


* "Ich habe Orviax benutzt, um meinen Sex neu zu beleben, ich hatte zu viel Stress und war jeden Tag viel zu müde! Seit der Einnahme von Orviax sind meine Partnerin und ich sehr zufrieden mit meinen Erektionen und, was noch wichtiger ist, mit meiner Fähigkeit, länger durchzuhalten und einen vorzeitigen Samenerguss zu verhindern. So macht Sex viel mehr Spaß! Ich kann dieses Produkt allen Männern empfehlen!"

- D.S


* "Bevor ich Orviax nahm, konnte ich keine Erektion halten, aber als ich Orviax nahm, hat es mir wirklich sehr geholfen. Viele Männer sollten diese Möglichkeit in Betracht ziehen, es ist jeden Cent wert. Die Qualität meiner Erektionen ist unglaublich viel besser geworden, ich habe jetzt längere Erektionsphasen als je zuvor. Ich kann Orviax aufrichtig empfehlen!"

- B.C.


* "Ich bin sehr glücklich darüber, das vollständig natürliche Orviax wegen seiner stimulierenden Wirkung auf den ganzen Körper und natürlich wegen des spontanen, natürlichen Libido-Effekts entdeckt zu haben. Mit Orviax erleben wir unseren zweiten Frühling und erwiesenermaßen besseren Sex. Es ist toll, wenn man im Handumdrehen, nur wenige Minuten nach der Einnahme einer Kapsel Sex haben kann und dabei sogar noch ein Glas Wein genießen kann – es ist schier unglaublich. Meine Frau und ich sind total aufgeregt."

- Eric B.


* "Ich konnte keine vernünftige Erektion bekommen, ich würde es als Durchhänger bezeichnen, was meinem Selbstbewusstsein und meinem Sexleben abträglich war. Ich war stets sehr betroffen darüber, dass ich meine Frau beim Sex nicht befriedigen konnte, aber jetzt, nach mehreren Wochen, habe ich eine vollständige Erektion, statt herabzuhängen geht er nun in die Höhe, als wäre ich wieder ein Teenager, dabei bin ich 47 Jahre alt. Für mich persönlich ist es ein zusätzlicher Gewinn, dass mein Lustempfinden größer ist, so dass ich jeden Tag Sex machen könnte, wenn ich wollte. Sie müssen es einfach ausprobieren."

- Shane White


* "Ich dachte schon, dass es mit meinem Sexualleben im Alter von 63 Jahren vorbei sei und meine Lust verkümmert sei. Nachdem ich meine Partnerin verloren hatte, glaubte ich nicht, dass ich je wieder die Ausdauer und die Lust verspüren würde, eine andere Frau zu befriedigen und zu beeindrucken. Dann entdeckte ich Orviax! Nachdem ich eine Woche lang zwei Kapseln pro Tag eingenommen hatte, konnte ich die Härte, Größe und die Pracht meiner neu entdeckten Erektionen kaum glauben. Auch fand ich eine neue innere Lebenskraft und das Selbstvertrauen, die neue Liebe meines Lebens befriedigen zu können, viele Male am Tag. Ich habe einen neuen Pakt mit dem Leben geschlossen und fühle mich wieder wie ein junger Kerl! Welch ein wundervolles, tolles und die Lebensqualität erhöhendes Naturprodukt. Danke, Orviax!"

- George Peterson


* "Eines Tage begann ich, bei Google über Impotenz zu suchen und sah eine Anzeige für Orviax. Ich las etwas darüber, wie es hergestellt wird, und nach einigen Wochen bestellte ich es schließlich. Ich fing mit 2 Kapseln pro Tag vor dem Schlafengehen an, und ich muss sagen, dass es großartig für mich und meine Frau war! Danke Orviax!"

- Jorge


* "Guten Tag, ich benutze Orviax seit drei Monaten, und ich fühle mich nach der Anwendung ziemlich gut. Ich empfehle es allen, meine Leistungsfähigkeit nimmt zu, mein Selbstwertgefühl ist hoch und meine Partnerin glücklich. Ich war anfangs sehr skeptisch, was dieses Produkt anbelangt, aber jetzt nehme ich jeden Tag zwei Pillen, und ich bin sehr zufrieden."

Jorge


* "Liebe Freunde, ich möchte meine Erfahrungen mit Orviax mitteilen. Ich bin 41 Jahre alt und seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Meine sexuelle Beziehung mit meiner Frau war schlecht – der Sex dauerte weniger als 30 Minuten und fand nur einmal innerhalb von 20 oder 30 Tagen statt. Meine Frau beschwerte sich darüber. Ich war schlecht gelaunt, aber sofort nachdem ich begonnen hatte, Orviax zu nehmen, änderte sich alles, und mein Sexleben ist nun viel besser ich fühle mich, als ob ich noch einmal 20 wäre, ich kann zwischen einer und anderthalb Stunden durchhalten! Natürlich ist meine Frau freudvoller, friedlicher, und in einer Woche hatten wir sechs Mal Geschlechtsverkehr. Ein Tipp für alle Männer – betätigen Sie sich zusätzlich zur Einnahme von Orviax sportlich, dies verstärkt die Wirkung von Orviax noch zusätzlich. Hat bei mir funktioniert!"

- Quinho


* "Ich muss Orviax danken dafür, dass es mein Sexleben gerettet hat. Das Stehvermögen und die Erektionen sind fast so wie in meiner Pubertät. Ich bin sehr zufrieden damit und kann Orviax nur empfehlen!"

- Y.C.


* "Als 43-Jähriger mit einer traumatischen Scheidung als Altlast konnte ich mit anderen Frauen wegen Versagensängsten keinen Sex haben. Mit Orviax ist es mir gelungen, mein Selbstvertrauen zurück zu erlangen, und ich bekomme Erektionen, die vergleichbar mit denen sind, die ich vor vielen Jahren hatte, ich verabrede mich darum wieder mit Frauen ohne Angst vor dem Versagen. Danke!"

- Guillermo


* "Meine Erfahrung mit Orviax war sehr positiv. Ich begann mit meiner täglichen Dosis, und die Wirkung war schwach, bis vor einigen Tagen. Ich begann damit, mehr Durchhaltevermögen zu trainieren und ich stellte fest, dass ich länger konnte! Ich bin nun der Ansicht, dass dieses Produkt unentbehrlich für meine Lebensqualität ist, weil es keine Nebenwirkungen hat (kein Kopfschmerz oder verstopfte Nase!!)…aber erwarten Sie nicht, dass Sie eine Pille einwerfen und sofort eine Latte bekommen. Die Wirkung ist subtiler und überraschend angenehm! Nachdem ich dies Naturprodukt eine Woche lang eingenommen hatte, war mein Leistungsvermögen so groß wie nie zuvor. Danke, Orviax. Ich bin 45 Jahre alt und kann mit Männern, die halb so alt sind wie ich, mithalten!!... Das sagt zumindest meine Frau!!"

- Tim


* "Liebes Orivax, dank Orivax habe ich nun die Ausdauer, um die ganze Nacht lang durchhalten zu können! Es ist so, als wäre ich wieder 21. Ich habe kürzlich die Frau meines Lebens getroffen, und sie kann gar nicht genug von mir bekommen."

- Rick


Die Orviax RezepturEinzigartig bei Konzept und Erfolg

Die Orviax© Rezeptur besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen.

Dazu kommt, dass Sie kein Arztrezept benötigen, um Orviax© zu bestellen, weil es rein natürlich ist.

Die Orviax© Rezeptur besteht aus starken, den Geschlechtstrieb steigernden pflanzlichen Konzentraten aus China, Europa und Südamerika. Die Orviax© Inhaltsstoffe stammen nur von Anbietern, die die wirksamsten Pflanzen in diesen Regionen anbauen. Diese werden durch einen patentierten Vorgang konzentriert, der sie zu überlegener Qualität veredelt. Diese Kräuter werden um das 15-fache stärker konzentriert, als in der Branche üblich.


Damiana

Damiana wird in Mittel- und Südamerika seit der Zeit der Maya als Aphrodisiakum benutzt.


Ashwagandha Wurzel

Ashwagandha wird für sexuelle Vitalität, als Adaptogen und als Beruhigungsmittel genutzt. Manche bezeichnen Ashwagandha als indisches Ginseng, weil es in der Ayurveda-Medizin ähnlich eingesetzt wird wie Ginseng in der traditionellen chinesischen Medizin. Ashwaganda ist in Ayurveda, dem indischen System ganzheitlicher Medizin, weit verbreitet. Die Wurzel ist in erster Linie für ihre adaptogenen Eigenschaften bekannt. Ein Adaptogen ist ein physiologischer Wirkstoff mit der Fähigkeit, die Widerstandskraft des Körpers gegen emotionale und körperliche Belastungen natürlich zu steigern. Anwender des Ayurveda benutzen Ashwagandha traditionellerweise, um sanfte Entspannung und emotionales Gleichgewicht zu fördern. Wir haben die Ashwagandha Wurzel in Orviax© einbezogen, damit es als entspannendes und stress-reduzierendes Mittel auf den männlichen Körper wirkt. Auf diese Weise helfen wir dem Körper, eine Erektion natürlich aufzubauen.


Avena Sativa

Avena Sativa wird benutzt, um sowohl Männer als auch Frauen schnell und wirksam zu stimulieren. Bei Frauen steigert es das sexuelle Verlangen. Es enthält außerdem Verbindungen, welche beruhigend auf das Gehirn und das Nervensystem wirken.


Gingko Biloba

Ginko Biloba ist als Elixir für das Gehirn bekannt und kann das Gedächtnis (sowohl Kurz- als auch Langzeitgedächtnis) verbessern, Reaktionszeiten steigern und geistige Klarheit anregen. Aufgrund dieser Vorzüge wird Ginkgo Biloba nun zur Behandlung älterer Patienten, die unter Alzheimer oder anderen Sympthomen zerebraler Insuffizienz leiden, eingesetzt. Zu den weiteren Vorteilen von Ginkgo Biloba gehören die Reduktion von Verspannung, Ängstlichkeit und die Wiedergewinnung von Energie. Wir haben Gingko Biloba in Orviax© integriert, um mentale und körperliche Spannungen vor dem sexuellen Aufbau des Mannes zu lösen.


Koreanischer Ginseng

Die hauptsächlichen Wirkstoffe des koreanischen Ginsengs sind Ginsenoside. Ginseoide erhöhen die Proteinsynthese und die Aktivität der Neurotransmitter im Gehirn. Ginseng stimuliert die Bildung von Blutgefäßen und verbessert die Durchblutung im Gehirn, was wiederum Gedächtnis und kognitive Fähigkeiten verbessert. Ginseng steigert außerdem die Durchblutung im männlichen Organ auf eine ähnliche Weise wie . Ginseng wird außerdem bei Diabetes, Migräne, bei Infektionen, als Schutz bei Bestrahlung und Chemotherapie, als Schlafhilfe und als Appetitanreger benutzt.


Maca

Maca ist als peruanischer Ginseng bekannt und unterstützt das Drüsensystem. Diese Pflanze erfüllt zwei Funktionen bei der sexuellen Gesundheit: Es verbessert sexuelle Leistungsfähigkeit und Verlangen und erhöht außerdem Durchhaltevermögen und Energie. Lepidium meyenii oder Maca ist eine krautartige zweijährige oder einjährige Pflanze (manche Quellen nennen es eine mehrjährige Pflanze), die aus den Hochanden Boliviens und Perus stammt. Es wird für sein fleischiges Hypocotyl (tatsächlich ein Zusammenwuchs aus Hypocotyl und Pfahlwurzel) angebaut, welches als Wurzelgemüse und Arzneimittelpflanze genutzt wird. Zu den spanischen und Quechua-Namen der Pflanze gehören: Maca-maca, Maino, Ayak Chichira und Ayak willku. Maca wird in den Anden seit Jahrhunderten von Menschen geerntet und genutzt. Es wurde von Inka-Kriegern vor Kämpfen gegessen und wurde als ein Zahlungsmittel für imperiale Steuern der Spanier genutzt. Eine Doppel-Blind-Stude des Department of Urology, University of Ulsan College of Medicine hat den Versuch unternommen, die "Wirksamkeit der Maca bei Erektinsstörungen" zu untersuchen. Deren Ergebnis war, "Unsere Daten zeigenörungen beim Mann ist." Ein entscheidender Inhaltsstoff der Maca is Ginsenosid, welches den Blutzufluss zu Gehirn und Penis verändert und Blutfluss und Spermienzahl erhöhen kann. Russische Wissenschaftler haben berichtet, dass Ginseng sowohl die körperliche als auch die mentale Aktivität stimuliert, sportliche Leistung verbessert und eine positive Wirkung auf die Sexdrüsen hat.


Muira Puama

Muira Puama, auch "Potenzholz" genannt, ist ein kleiner Baum von bis zu 4,5 m Höhe, der aus dem brasilianischen Amazonasgebiet stammt. Rinde und Wurzel sind die Teile des Muira Puama, die hauptsächlich genutzt werden. Die Ureinwohner benutzen Muira Puama. Muira Puamas botanischer Name ist Ptychopetalum olacoides. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie Muira Puama unterschiedlich geschrieben sehen, zum Beispiel als Mara Puama, Marapuama und Marapama. Wurzel und Rinde werden von den Eingeborenen im Rio Negro Gebiet Südamerikas bei verschiedenen Beschwerden genutzt.


Sägepalme (Ptychopetalum)

Sägepalme ist ein Extrakt der Frucht der Serenoa Repens. Es ist reich an Fettsäuren und Phytosterolen und ist bei gutartiger Prostatahyperplasie vielversprechend. Die amerikanischen Ureinwohner haben die Frucht als Speise benutzt, aber auch bei einer Reihe von Problemen der Harn- und Reproduktionssysteme. Die europäischen Kolonisten haben von der Verwendung der Sägepalme erfahren. Diese wird seit mindestens 200 Jahren als unbehandelter Extrakt bei verschiedenen Beschwerden einschließlich Asthenia (Schwäche), Genesung von schweren Erkrankungen und Harnwegsproblemen genutzt. Der Eklektiker-Arzt H. W. Felter schrieb zum Beispiel darüber, "Sägepalme ist ein Beruhigungsmittel für die Nerven, schleimlösend und ein nahrhaftes Stärkungsmittel, welches eine positive Wirkung auf den Verdauungstrakt hat... Seine unmittelbarste Wirkung scheint auf die Fortpflanzungsorgane zu sein, wenn diese einem Schwund des Gewebes unterliegen..." Sägepalme, auch als Serenoa Repens oder Sabal Serrulatum bekannt, ist eine Pflanze, die hauptsächlich bei Probleme im Zusammenhang mit gutartiger Prostatahyperplasie benutzt wird. Der medizinische Wirkstoff der Sägepalme wird aus der teilweise getrockneten reifen Frucht der amerikanischen Zwergpalme gewonnen, welche in den Küstenregionen der südlichen Vereinigten Staaten, von den Carolinas und Florida bis nach Kalifornien, beheimatet ist. Gutartige Prostatahyperplasie ist ein fast universelles Resultat des Alterungsprozesses bei Männern. Wenn sich die Prostatadrüse vergrößert, kann dies sowohl versperrende als auch irritierende Symptome auslösen. Allerdings sagt die Größe der Prostatadrüse nichts über die Symptome, die die Patienten haben, aus.Wir haben Sägepalme aufgrund der Fähigkeit, das männliche Organ zu stärken und den Alterungsprozess zu verlangsamen, in Orviax© integriert.

Der firmeneigene Herstellungsprozess von Orviax© extrahiert die Inhaltsstoffe in ihrer 17-fachen normalen Stärke, um durch Untersuchungen bewiesene sofortige und langfristige Vorteile zu bieten.
Häufig gestellte Fragen
Wie wirkt Orviax©?

Pflanzen aus vielen Teilen der Welt sind in einer Mischung zusammengesetzt, welche den Schwellkörper des Penis, Corpus Cavernosum genannt, bei Erregung vergrößert. Auf beiden Seiten Ihres Penis befinden sich zwei schwammartige Bereiche (Corpus Cavernosum genannt). Eine Erektion entsteht, wenn Sie erregt sind und die natürliche Blutzufuhr dieses Erektionsgewebe füllt. Dadurch kann das Erektionsgewebe mehr Blut aufnehmen, als je zuvor.

Weshalb wird Orviax© in Kapselform angeboten? Weshalb kann ich es nicht als Flüssigkeit einnehmen?

Weil es wichtig ist, dass Sie die richtige Menge einnehmen, was beim Schlucken einer vorgemessenen Tablette leichter erreicht wird. Mit Flüssigkeiten, die Pipette, Teelöffel oder Messbecher benötigen, ist es möglich, dass Sie die falsche Dosierung einnehmen.

Ich habe gelesen, dass der durchschnittliche Penis 15 cm lang ist. Wie verhält es sich mit Menschen anderer Rassen oder aus anderen Ländern?

Der Kinsey Report ist bis heute eine der vollständigsten Untersuchungen über Penisgröße. Er besagt, dass der durchschnittliche Weiße einen Penis von 15,5 cm Länge und 9,25 cm Umfang hat und der Penis eines durchschnittlichen Afrikaners 15,75 cm lang ist und einen Umfang von 9,5 cm hat. Dies ist ein Unterschied von nur 0,25 cm und ist statistisch nicht signifikant. Im Allgemeinen gibt es keine Unterschiede in der Penisgröße und dies gilt weltweit. Orviax vergrößert den Penis im erregten Zustand.

Ist Orviax© wirksam, wenn ich gleichzeitig Alkohol trinke?

Wir empfehlen nicht, Orviax© mit Alkohol einzunehmen, aber da Orviax© eine wirksame Zusammensetzung hat, erzielen die meisten Männer, die alkoholische Getränke zu sich nehmen, die gleichen gewünschten Resultate.

Was ist in Orviax© enthalten?

Orviax© ist eine sichere, geheime Auswahl spezieller Pflanzen, die für ihre speziellen Eigenschaften bekannt sind, und die in einer überaus wirksamen Mischung zusammengesetzt wurden. Diese speziellen Pflanzen wurden aus der ganzen Welt zusammengetragen. Um mehr über die Inhaltsstoffe zu erfahren, klicken Sie bitte hier.

Ist die Bestellung online sicher?

Unsere Website nutzt 128-Bit Secure Socket Layer Verschlüsselung, um sicherzugehen, dass Ihre Daten sicher übermittelt werden. Dies bedeutet, dass Ihre Informationen, bevor sie an uns gesendet werden, in einem speziellen Format verschlüsselt werden, so dass es unmöglich ist, diese abzufangen. Außerdem können Sie auch immer unsere freundlichen Kundenbetreuer unter 0800-183-0095 anrufen.

Welche Zahlmethoden bieten Sie an?

Sie können mit jeder der folgenden Methoden bezahlen:

Visa Kredit
Visa Elektron
Mastercard Kredit
Delta
Maestro



Wir liefern in große Städten wie Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Köln und Stuttgart und auch in kleinere Städte wie Göttingen, Bonn, Potsdam, Augsburg, Konstanz oder jeder anderen Stadt.
Wir garantieren eine schnelle und zuverlässige Lieferung.